Termine volksmusikalischer Veranstaltungen

Suche mit Filter:

Wählen Sie zur schnelleren Suche nach einer Veranstaltung den gewünschten Bezirk und/oder den gesuchten Veranstaltungstyp:

25. Alpenländischer Volksmusikwettbewerb Herma Haselsteiner-Preis

Der Alpenländische Volksmusikwettbewerb/HERMA HASELSTEINER-PREIS möchte das Erlebnis der musikalischen Begegnung jungen Sänger*innen und Musikant*innen aus dem gesamten Alpenraum ermöglichen und die regionstypische Sing-/Musizierart förden.

Huangort "Herbstelen tuats"

Es spielen:
Burggräfler Alphornbläser
Sedezim Zithermusik
Dorf Tiroler Raffelemusig

• Sonntag, 03.11.2024 14:00 Uhr
  • Dorf Tirol - St. Peter: Gasthof "Unterschattmair"
Foto: Gernot Niederfriniger

Singen und Musizieren im Advent

Wir stimmen uns an diesem Wochenende durch Besinnung, Singen und Musizieren auf die kommende Weihnachtszeit ein.

Eingeladen sind alle, die Freude am Singen und Spielen von alpenländischen Volksweisen haben.

Dabei sind erfahrene Sänger*innen und Musikant*innen beim Einstudieren von neuen Stücken sowie beim Zusammenspiel behilflich.

Anmeldung:
Haus der Familie, Lichtenstern

• Samstag, 30.11.2024 ab 10:00 Uhr
    Sonntag, 01.12.2024
    bis 13:00 Uhr
  • Lichtenstern am Ritten, Haus der Familie
Es tut uns leid, leider konnten wir keine Veranstaltungen gefunden werden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Bezirk und einer anderen Kategorie.