Termine volksmusikalischer Veranstaltungen

Suche mit Filter:

Wählen Sie zur schnelleren Suche nach einer Veranstaltung den gewünschten Bezirk und/oder den gesuchten Veranstaltungstyp:

Volksmusikabend

Mitwirkende:
Zwoadörfler - Tanzlmusig
Geigenmusik "Frisch g'strichn" - Pustertal
Kohlbrünndl Dreigsang mit Peter Reitmeir (Harfe) Nordtirol

Moderation: Franz Hermeter

Ab 20 Uhr musikalischer Willkommensgruß mit den Burggräfler Alphornbläsern

Wochenendlehrgang für kleine Singgruppen

Eingeladen sind alle kleinen Singgruppen sowie Musikantinnen und Musikanten als Liedbegleiter:innen. Das Seminar wird in Zusammenarbeit mit dem Südtiroler Chorverband durchgeführt.

(c) Florian Steiger Foto: Florian Steiger

54. Sänger- und Musikanten Hoangart im Ansitz Kematen am Ritten