K O N T A K T

Bürositz für Verwaltung und Mitglieder

Südtiroler Volksmusikverein

Dominikanerplatz 7
I-39100 Bozen 

Tel: +39 0471 970555 - Fax: +39 0471 980922
info@volksmusikverein.org
Wir sind auch auf facebook

Bürozeiten:   Montag bis Freitag

  •  8:00 - 12:00 Uhr 
  • 13:00 - 15:00 Uhr
     

Bezirk Eisacktal & Wipptal

Irmgard Hasler

Volksmusik ist für mich:
"Sonnenschein für Herz und Gemüt."

haslerirm@gmail.com

Bezirk Burggrafenamt

Albert Seppi

Volksmusik ist für mich:
"Ich kann mir mein Leben ohne Volksmusik nicht vorstellen. Die Volksmusik und das Volkslied muss man pflegen und verbreiten, weil es etwas Wertvolles ist....für Alt und Jung."

albert.seppi@rolmail.net

Bezirk Pustertal

Dieter Lehmann

Volksmusik ist für mich:
„Wichtig, weil sie mich schon ein Leben lang in vielen Facetten begleitet, authentisch ist und Teil unserer Volkskultur, weil sie für Familie und Freundschaften steht, weil es sehr alte überlieferte und auch moderne Melodien gibt, die die Herzen berühren“

framamo10@gmail.com



Bezirk Überetsch / Unterland

Heinrich Pedoth

Volksmusik ist für mich:
"Pflege des Brauchtums und Verbundenheit zur Natur."

erlkoenigin.angie@gmail.com

Bezirk Vinschgau

Martin Moriggl

Volksmusik ist für mich:
"„Traditionelle, heimatverbundene Lebensfreude“

morigglmar@gmail.com