Das ist unser Team

Obmann

Gernot Niederfriniger

Volksmusik ist für mich:
"Klingende Lebensfreude"


gernotniederfriniger@hotmail.com

 

Obmann-Stellvertreterin

Andrea Wieser

Volksmusik ist für mich:
"Eine seelische Brücke, die Menschen verbindet, das Herz erfüllt, Geschichten erzählt, an kostbare Momente erinnert und das Leben viel schöner und bunter macht"

andrea.wieser@rolmail.net

 

Obmann-Stellvertreter

Franz Seebacher

Volksmusik ist für mich:
"Heimat, Identität, lebendiges Kulturgut"


leyrerfranz@brennercom.net

 

Schriftführer

Franz Hermeter

Volksmusik ist für mich:
"Wie Balsam für die Seele. Sie tut unwahrscheinlich gut"


franz.hermeter@gmail.com

 

Schriftführer-Stellvertreterin

Heidi Rieder

Volksmusik ist für mich:
"Ausdruck von Lebensfreude und Unbeschwertheit, die Menschen im Herzen berührt und verbindet"

heidi.rieder@gmail.com

 

Kassierin

Ilse Unterlechner

Volksmusik ist für mich:
"Volksmusik gehört zu meinem Leben. Es bereitet mir viel Freude unsere Volkslieder weiterzugeben und die Volksmusik zu pflegen"

ilseunterlechner@hotmail.com

 

Kassierin-Stellvertreter

Manuel Bertagnolli

Volksmusik ist für mich:
"Definitiv der kürzeste Weg zu den Herzen der Menschen"

manuel_bertagnolli@hotmail.com

 

Jugendvertreter

Michael Hackhofer

Volksmusik ist für mich:
"Das Gefühl, dass gestern vorbei ist und morgen noch nicht da. Also kann ich unbesorgt den Augenblick genießen. Volksmusik ist für mich Kindheit und Freude"

michael.hackhofer14@gmail.com

 

Beirätin

Kristina Greitl

Volksmusik ist für mich:
"Sowohl Erinnerung an traditionelle Familienmusik in der Kindheit, als auch die Verbindung von Gleichgesinnten, die durch echte, traditionelle Musik im ganzen alpenländischen Raum gemeinsam gelebt wird, geprägt durch die Vorfreude auf kommende musikalische Begegnungen"

k.greitl@gmx.de

 

Beirätin

Annelies Gschliesser

Volksmusik ist für mich:
"Lebensfreude, Energie tanken und sich entspannen"

gschliesser.annelies@hotmail.de

 

Beirätin

Johanna Springeth

Volksmusik ist für mich:
"Unglaublich vielfältig und berührend"


springethj@gmail.com



 

Beirat

Manuel Goller

Volksmusik ist für mich:
"Ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben"

gollermanuel@yahoo.de



 

Beirat

Viktor Canins

Volksmusik ist für mich:
"Ein ehrlicher Klang, ungekünstelte Melodien und treue, tief verwurzelte Lebensbegleiterin"

canins.viktor@rolmail.net


 

Bezirksvertreterin Wipptal

Irmgard Hasler

Volksmusik ist für mich:
"Sonnenschein für Herz und Gemüt"

haslerirm@gmail.com


 

Bezirksvertreter Burggrafenamt

Albert Seppi

Volksmusik ist für mich:
"Ich kann mir mein Leben ohne Volksmusik nicht vorstellen. Die Volksmusik und das Volkslied muss man pflegen und verbreiten, weil es etwas Wertvolles ist für Alt und Jung"

albert.seppi@rolmail.net

 

Bezirksvertreter Pustertal

Dieter Lehmann

Volksmusik ist für mich:
"Wichtig, weil sie mich schon ein Leben lang in vielen Facetten begleitet, authentisch ist und Teil unserer Volkskultur, weil sie für Familie und Freundschaften steht, weil es sehr alte überlieferte und auch moderne Melodien gibt, die die Herzen berühren"
framamo10@gmail.com

 

Bezirksvertreter Überetsch/Unterland

Heinrich Pedoth

Volksmusik ist für mich:
"Pflege des Brauchtums und Verbundenheit zur Natur"

erlkoenigin.angie@gmail.com

 

Bezirksvertreter Vinschgau

Martin Moriggl

Volksmusik ist für mich:
"Traditionelle, heimatverbundene Lebensfreude"

morigglmar@gmail.com

 

Büro

Birgit Knollseisen

Volksmusik ist für mich:
"Fröhliches Beisammensein"

Tel. +39 0471 970555
info@volksmusikverein.org

 

Büro

Heike Ebner

Volksmusik ist für mich:
"Lebendige Volkskultur"

Tel. +39 0471 970555
info@volksmusikverein.org

 

Rechnungsrevisorin

Carmen Seidner

Volksmusik ist für mich:
„Unvergessliche Kindheitsmomente, wunderbare Erinnerungen an meinen Bruder, eine große Familie“

carmen.seidner@seidner.it




 

Rechnungsrevisor

Hubert Kuppelwieser

Volksmusik ist für mich:
"In ihrer regionalen Form ein wesentlicher Teil unserer Identität und ein unverzichtbarer Bereich unseres kulturellen Lebens"

hubert.kuppelwieser@rolmail.net