Familienmusik Huber

Wir über uns

Der mehrmalige Besuch der Alpenländischen Sing- und Musizierwoche am Ritten in Südtirol ließ die Freude an der traditionellen Volksmusik und die Begeisterung am gemeinsamen Musizieren in unterschiedlichen Besetzungen stetig wachsen.

Heute spielt die Familienmusik Huber bei kirchlichen und weltlichen Anlässen, wie Adventsingen, Musikantentreffen, Hochzeiten und Tanzveranstaltungen im In- und Ausland.

Zudem hat sie bei verschiedenen Rundfunk- und Fernsehsendungen von RAI Südtirol (Jahrein Jahraus, Achtung Volksmusik), ORF (Klingendes Österreich) und BR (Musikantentreffen) sowie beim Tiroler Adventsingen im Congress Innsbruck und beim Bischofshofener Amselsingen mitgewirkt und war bereits an mehreren CD-Produktionen beteiligt.

Unsere Besetzung

Judith (Blockflöte und Kontrabass)
Andreas (Gitarre und Steirische Harmonika)
Leah Maria (Violine und Harfe)
Samuel Sebastian (Violoncello, Gitarre und Kontrabass)
Elias Gabriel (Violine, Viola und Kontrabass)
Esther Maria (Violine)

Am liebsten spielen wir...

…zusammen!

Besondere Momente für uns waren:

Jeder Auftritt ist für uns mit besonderen Erinnerungen verknüpft.

Eine außergewöhnliche Freude war die Teilnahme am 22. Alpenländischen Volksmusikwettbewerb in Innsbruck im Oktober 2016, wo die Familie mit dem Herma-Haselsteiner-Preis ausgezeichnet wurde.

Volksmusik ist für uns...

Die ursprünglichste Form sich musikalisch auszudrücken und damit die Musik, die uns schon als Kinder geprägt hat. Deshalb auch die Musik, die wir gerne an die nächsten Generationen weitergeben möchten.

Unsere Tonträger

CD 1: Familienmusik Huber

>>>

CD 2: A Liacht in der Welt

Kontakt

Familienmusik Huber
Judith Feichter Huber
Tel. : +39 340 265 2188
email: judith.feichter@gmail.com oder familienmusik.huber@gmail.com
Wir sind auch auf facebook